Reisen - Berichte 2014

Tschechien und Norddeutschland

Ende August machten wir eine Reise durch Tschechien nach Norddeutschland, wir fuhren von Brno nach Prag weiter nach Dresden, dann Berlin auf die Insel Usedom. Einen kurzen Abstecher machten wir auch nach Polen. Weiter ging es dann auf die Mecklerisch Vorpommerischen Seenplatte und dann nach Lüneburg. Es war eine wunderschöne Reise.

Ostern 2014

Zu Ostern sind wir mit Sabine und Christian für eine Woche nach Lenti (Ungarn) gefahren, um unser Hobby nachzugehen es war wieder eine schöne Zeit und wir hatten wieder viel Spass.

(Zum Fischteich)

Jahreswechsel 2013/2014

Wie schon die letzten Jahre, sind wir auch dieses mal zum Jahreswechsel unterwegs und feierten 2 mal. Beim Bauernsilvester gab es natürlich Live Musik und auch Heinz hat gezeigt wie gut er noch ist...Wir haben uns am Campingplatz, im Dörfl Anno1873 (Irdning) gemütlich gemacht und blieben eine Woche. Die Temperaturen waren ja einfach grandios und wir konnten einige schöne Wanderungen unternehmen. Als Abschluss sahen wir uns noch den Glöcklerlauf am 5. Jänner in Steinach an. Danach ging es wieder Nach Hause....

Irdning - Lenti

Im Juni und Juli hatten wir gleich 3 mal Ausfahrt, einmal Irdning dann nachhause, dann aufgeteilt Lenti und Irdning und zu guter letzt Irdning!

1. Ausfahrt mit neuem Wohnwagen

Im März 2014 sind wir zu einer Testfahrt nach Irdning gefahren um unseren neuen Fendt Saphir 465 TG zu testen. Wir sind begeistert von ihm und freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt!