DSC06624.jpg

Besucher seit 2.1.2010 Heute: 1 * Gestern: 3 * Woche: 29 * Monat: 95 * Gesamt: 9270

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin 1948 in Gössendorf geboren, meine Eltern sind dann weggezogen und haben ein Haus in Judendorf Strassengel gebaut, wo ich dann meine Jugend verbrachte. Nach der Lehrzeit und dem Bundesheer lernte ich meine Gattin 1969 kennen. Angela ist 1952 geboren und wir heirateten 1970. Ein Mädchen gibt es aus dieser Ehe. 1975 begannen wir uns ein Haus zu bauen hier in Dörfla, in dem wir heute noch leben. Unsere Tochter, Sabine, ist auch verheiratet, mit Christian und sie haben ebenfalls eine Tochter, Nicole. Seit 1989 sind wir beide auch schon Großeltern und wir sind auch eine glückliche Familie. Auch Nicole hat schon einen eigenen Haushalt lebt in der Stadt und hat einen kleinen Hund.

  • Angela04
  • Nicole09
  • angela08
  • angela_berg

Im Herbst 2008 war für mich der Pensionsantritt nach 46 Arbeitsjahren, meine Gattin Angela ist seit 2009 ebenfalls in Pension und somit haben wir nur mehr Freitzeitstress, keinen Urlaub und keinen Krankenstand, ist da nicht furchtbar? Aber es freut uns jeden Tag mehr, nicht nach der Uhr zu leben und die Tage genießen. 

Wir hoffen das wir die Pension noch lange nützen können ...