untergang.jpg

Besucher seit 2.1.2010 Heute: 1 * Gestern: 3 * Woche: 29 * Monat: 95 * Gesamt: 9270

campingcqkrad KopieFotograffff

Ja, was sind Hobbys? Einfach zu erklären. Es gibt Menschen die wollen sich einfach beschäftigen, sind nicht ausgelastet, wollen nicht nur rasten und rosten, sondern brauchen Aufgaben, dazu gehören Hobbys. Wir hätten sicherlich beide genug zu tun, denn wir haben ein Haus, das sehr viel Arbeit braucht. Ja wir reisen gerne, wir Wandern gerne, ich mache auch sehr gerne Amateurfunk, auch von unterwegs, fahre noch immer mit meinem Motorrad durch die Gegend und wir beide campieren auch, wann immer es geht. Auch Fischen darf nicht fehlen. Das neueste ist Geocaching, denn auch dies macht Spass.

Dies alles wollen wir hier präsentieren.

Wir machen darüber Berichte und Bilder die wir hier zeigen. Vielleicht motiviert es auch andere, es uns nachzumachen. Es ist einfach schön auch diese Dinge mit Freunden zu teilen, Eure Angela und Euer Franz

Ja und wer ganz was aussergewöhnliches tun möchte, der sollte sich diese Homepage ansehen. Gerhard & Greti on Tour.